Wanna play? - Trailer zu "Blade Nuker"

Wer "per augmentatio" gesehen hat und sich seitdem fragt, was es mit dem mysteriösen Spiel "Blade Nuker 4D" auf sich hat, für den gibt es jetzt Neuigkeiten.

 Heute veröffentlichen wir den ersten Life Action Trailer zu "Blade Nuker 4D" - das Spiel mit dem wohl kreativsten Namen diesseits des Äquators. Der Blade Nuker, ein knallharter Einzelkämpfer mit Mantel, Sonnenbrille und hohem Agressionspotential, fand bereits 2010 Erwähnung in unserem Film "per augmentatio". Jetzt endlich hat er seinen eigenen Auftritt im ersten Trailer zum fiktiven Action-Shooter. Der Trailer greift das nicht ganz so originelle Konzept stupider Ballerei, auf dem 99% des Spiels basieren, auf und verschafft einen Einblick in einen typischen Arbeitstag unseres Protagonisten.

Die Idee für "Blade Nuker" kam uns während der Dreharbeiten zu "per augmentatio", als es darum ging, mal eben Material für eine im Film eingeblendete Spieleinladung zu beschaffen. Die Entscheidungsfindung lief in etwa so ab: "Spieleinladung? Was denn für ein Spiel?" "Keine Ahnung, Action halt." "Action? Wie jetzt?" "Na, du weißt schon, schwarze Klamotten, Sonnenbrillen, dicke Knarren, Schwerter, Klopperei, BÄM!" "Hm...klingt gut." Dann das ganze möglichst epic zusammengebastelt, ein bisschen Rauch und Funken, und fertig.

Ein Jahr später kam dann die Idee auf, einfach mal wieder irgendetwas zu drehen, was entfernt mit "Blade Nuker" zu tun hat.

Was daraus geworden ist, seht ihr jetzt. Viel Spaß!

Blade Nuker - THE GAME - Trailer #1

Wenn Euch was dazu einfällt, lasst uns einen Kommentar da oder schreibt uns eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .