Aktuelle Projekte

Nachdem "JANUS" auf eine erfolgreiche Teilnahme am letztjährigen Wettbewerb des DsiN e. V. zurückblicken kann und zudem noch auf der Screeningliste des OpenEyes Filmfestival 2012 steht, widmen wir uns der Arbeit an unserem neuesten Projekt.

Das Projekt mit dem Titel "beautiful eyes" befindet sich seit Februar 2012 in Arbeit. Nach Monaten der Ausarbeitung von Story und Konzept wurde vor wenigen Tagen endlich die fertige Version des Drehbuchs gedruckt. Mit stolzen 93 Seiten bildet das Skript zu "beautiful eyes" den Grundstein zur bislang umfangreichsten Produktion von Dead Crab Entertainment.

"Katharina Emily Winkler ist eine junge, unscheinbare Frau, deren Leben ebenso eintönig wie unauffällig verläuft. Das ändert sich jedoch schlagartig, als sie eines Tages auf der Straße von einem seltsamen Fremden angesprochen wird. Katharina wird in einen uralten Konflikt zweier verfeindeter Parteien hineingezogen - für welche Seite wird sie sich entscheiden?"

Nach wie vor freuen wir uns über die Meldung von Schauspielern. Wer daran interessiert ist, an einem Projekt teilzunehmen, möge sich mit einer E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  melden.